LARS KAHLENBERG

Geb. 1966 in Luzern


Ich bin seit 2019 ein autorisierter Open Floor Lehrer und bereits seit 2008 ein autorisierter 5Rhythmen Lehrer. Von meinem Hintergrund her bin ich Psychologe, lic. phil. I und habe mich körperpsychotherapeutisch weitergebildet, was mich schliesslich immer mehr zur Bewegung geführt hat. Neben meinen Ausbildungen in Conscious Dance (5Rhythmen, Open Floor) bin ich auch ein Kinaesthetics Trainer Stufe 1.

Hauptberuflich habe ich über 20 Jahre mit Menschen Demenz gearbeitet. Im Moment befinde ich mich in der beruflichen Neuorientierung. Ich bin verheiratet mit meiner wunderbaren Frau Karin und wohne mit ihr seit über 10 Jahren in dem wunderschönen Richterswil am Zürichsee.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden